Flussuferläufer mit Spiegelung
Schließen

Flussuferläufer mit Spiegelung

Heute habe ich mich mal wieder auf zum See gemacht. Liegend, im Tarnzelt aufgenommen.
Er suchte den Uferbereich immer mal wieder nach Nahrung ab. Glücklicherweise ließ er sich auch schon kurz nach Sonnenaufgang blicken.

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
16.08.2018, 11:01:28
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
16.08.2018 06:58:42
Aufnahmeort
SH
Klicks
2146

Aufnahmedaten

Kamera
NIKON D500
Belichtungszeit
1/640s
Blende
F/5.6
Brennweite
500mm
ISO
500

Bewertung

78,2

Von 9 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Flussuferläufer - Morgenlicht - See


Kommentare

Hans
17.08.2018, 11:56
0

Servus Seb,
das Motiv ist echt klasse. Die etwas unscharfe Spieglung mag ich sehr gerne, und auch Farblich macht es was her. Der HG rauscht jedoch etwas. Da hätte ein entrauschen sicher gut getan.

LG Hans

Sebastian_G
17.08.2018, 11:58
0

Arrgh ich wusste doch, dass ich was vergessen habe :)
Danke für den Hinweis.
LG Sebastian

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

1
auffälliges Bildrauschen
1
natürliche Farbwirkung
1
besonderes Motiv
1
natürlicher Kontrast
1
schönes Licht
1
insgesamt sehr natürliche Wirkung
1
schöne Farben

Ähnliche Bilder