__Schlammspringer Portrait__
Schließen

__Schlammspringer Portrait__

hier noch ein weiteres Bild von einem Schlammspringer - Ich hab das Bild relativ stark beschnitten, d.h. oberhalb des Schlammspringers verlief quer ein dicker Ast, den ich nicht mit auf dem Bild haben wollte. Auch wenn der Mund schon wieder in der Unschärfe liegt, kann man ganz gut die "Zahnreihe" erkennen, kurz nach diesem Bild hat der Schlammspringer blitzschnell seinen Kopf in den Boden gerammt und irgendetwas essbares ergattert - das sind schon ziemlich fiese Jäger, auch wenn sie erstmal nicht so wirken;-)

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
11.08.2018, 07:58:38
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
11.07.2018 13:41:32
Aufnahmeort
-
Klicks
6757

Aufnahmedaten

Kamera
NIKON D750
Belichtungszeit
1/100s
Blende
F/7.1
Brennweite
200mm
ISO
200

Bewertung

Noch nicht genügend Bewertungen

Von 6 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Wildlife - Mangrove - Schlammspringer - Seychellen


Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

Zu diesem Foto wurde noch kein anonymes Feedback abgegeben.


Ähnliche Bilder