Perlmutterfalter mit Umfeld
Schließen

Perlmutterfalter mit Umfeld

Am Waldrand fand ich eine Stelle die nicht landwirtschaftlich genutzt wird. Neben vielen Disteln wuchs hier auch der Bienenfreund. Hier hatten sich daher auch viele Falter versammelt.

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
04.08.2018, 22:24:44
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
23.07.2017 11:57:58
Aufnahmeort
Gröben/Thüringen
Klicks
7173

Aufnahmedaten

Kamera
COOLPIX L830
Belichtungszeit
1/250s
Blende
F/5.3
Brennweite
32.8mm
ISO
125

Bewertung

73,3

Von 9 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Edelfalter - Falter - Perlmutterfalter - Schmetterlinge


Kommentare

Lars Ortgies
08.08.2018, 09:39
0

Hallo Werner, die "von oben drauf"-Sicht ist mMn. eine gute Wahl, so kommt natürlich sehr schön das Muster auf den Flügeln zur Geltung. Der Fokus sitzt auch sehr gut. Das Problem bei dieser Perspektive ist häufig der HG, da man nach unten ins dunkle Dickicht fotgrafiert. Hier ist Dir aber die Freistellung des Schmetterlings gut gelungen, man könnte aber den HG noch ein wenig entrauschen und rechts oben den dunklen Bereich könnte man vielleicht auch noch ganz dezent aufhellen.
LG Lars

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

Zu diesem Foto wurde noch kein anonymes Feedback abgegeben.


Ähnliche Bilder