incarnata
Schließen

incarnata

Weil ich das Bild gerade wieder hervorgekramt habe, kann ich das ja auch gleich mal zeigen: Ein Fleischfarbenes Knabenkraut, fast direkt aus der Ostsee. Abendlicht mit Diffusor und Reflektor, minimal beschnitten, nichts gestempelt

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
01.08.2018, 16:32:21
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
06.06.2017 18:00:08
Aufnahmeort
Fårö
Klicks
16605

Aufnahmedaten

Kamera
SLT-A99V
Belichtungszeit
1/1600s
Blende
F/2
Brennweite
135mm
ISO
200

Bewertung

76,4

Von 11 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Dactylorhiza - Dactylorhiza Incarnata - Fleischfarbenes Knabenkraut - Frühling - Fårö - Knabenkraut - Orchidee - Schweden


Kommentare

Lars Ortgies
03.08.2018, 11:18
1

Hallo Marcus,
schönes, fast schon malerisches Bild. Die kühlen Farben im HG gefallen mir und die Strukturen im Umfeld der Pflanze - nicht Zuviel aber auch nicht zu wenig, gerade so, dass es nicht zu steril wirkt, sondern schön lebendig. Die Planze ist auch schön ausgeleuchtet und hat eine gute schärfe. Gefällt mir sehr...LG Lars

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

1
richtige Belichtung
1
natürlicher Kontrast
1
kreative Gestaltung
1
schönes Licht
1
insgesamt sehr natürliche Wirkung
1
schöne Farben
1
klare Bildaufteilung
1
gute Schärfe
1
natürliche Farbwirkung
1
gute Tiefenwirkung

Ähnliche Bilder