white light
Schließen

white light

Eines der diesjährigen Apollobilder. Mal büschn anders als üblich, bin gespannt.

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
19.07.2018, 21:23:56
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
01.07.2018 07:24:27
Aufnahmeort
ital. Alpen
Klicks
1214

Aufnahmedaten

Kamera
SLT-A99V
Belichtungszeit
1/200s
Blende
F/2.8
Brennweite
135mm
ISO
400

Bewertung

87,7

Von 15 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Apollo - Männchen - Parnassius Apollo - Parnassius Apollo Valdierensis - Ritterfalter - Roter Apollo


Kommentare

Lars Ortgies
20.07.2018, 10:36
1

Hallo Marcus,
ein luftig leichtes Bild von diesem schönen Falter. Wahnsinn wie transparent die Flügel sind. Perspektive, Bildaufteilung und der unscharfe Bereich gefallen mir ausgesprochen gut und sind für dieses Motiv sehr passend. Ein klein wenig heller könnte es auf meinem Monitor sein, was aber vielleicht auch am Monitor liegen mag......Tolles Bild....LG Lars

Theda
20.07.2018, 18:07
0

Ein wunderschöner zarter Apollo. Den hätte man vor dem Hintergrund leicht übersehen können.
LG Theda

Marcus R.
20.07.2018, 19:45
0

Ja Lars, geht schon heller, haste Recht! Ich habs in der Helligkeit gewollt, um die Strukturen im HG nicht zu sehr zu verlieren. So richtig Highkey ginge aber definitiv auch.

Theda: Den hat man an dem Hang nicht nur des Hintergrundes wegen übersehen. War ganz gut bewachsen und ziemlich unübersichtlich.

Danke euch beiden!
Marcus

Bearbeitet am 22.07.2018, 11:33

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

1
richtige Belichtung
1
schönes Licht
1
gute Schärfe

Ähnliche Bilder