__anse royal__
Schließen

__anse royal__

der Strand vor unserem Hotel. Der war schon schön...…..

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
19.07.2018, 10:12:30
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
04.07.2018 04:44:03
Aufnahmeort
-
Klicks
9842

Aufnahmedaten

Kamera
NIKON D750
Belichtungszeit
3s
Blende
F/11
Brennweite
20mm
ISO
200

Bewertung

74,0

Von 9 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Strand - Anse Royal - Mahe - Morgen - Seychellen


Kommentare

Hans
21.07.2018, 10:26
0

Hallo Lars,
du entführst uns mit diesem Bild wieder in eine tolle Landschaft die du hier auch wieder gekonnt präsentiertet.

Eine kleine Anmerkung habe ich heute - die Felsen sind mir fast ein wenig zu dunkel. Ich denke da hätte man durchaus noch etwas am Regler drehen dürfen.

LG Hans

Lars Ortgies
22.07.2018, 11:59
0

Hallo Hans, danke Dir für den Kommentar - freut mich, dass es Dir gefällt. Ich hab das Bild nochmal neu bearbeitet, da mir auch noch etwas aufgefallen ist. Auf jeden Fall hab ich die Steine dabei auch noch etwas aufgehellt. ich die neue Version mal an.....

Hans
22.07.2018, 20:20
0

Hallo Lars,
jetzt ist es perfekt.

LG Hans

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

Zu diesem Foto wurde noch kein anonymes Feedback abgegeben.


Ähnliche Bilder