Natur
Schließen

Natur

Willkommen im Natur-Channel!

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
14.02.2018, 21:01:43
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
10.04.2016 19:29:18
Aufnahmeort
Hayingen (Schwäbische Alb)
[Auf Landkarte anzeigen]
Klicks
7818

Aufnahmedaten

Kamera
PENTAX K-5
Belichtungszeit
1/50s
Blende
F/11
Brennweite
48mm
ISO
200

Bewertung

80,4

Von 20 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Abend - Blumen - Frühling - Küchenschellen - Schwäbische Alb


Kommentare

Kreier
15.02.2018, 19:20
0

Hi Micha. Da hast du ein schönes Motiv bei tollem Licht sehr ansprechend abgelichtet. Was mir gefällt: du hast dich nicht wie die meisten für eine lange Brennweite und offene Blende entschieden, um nur eine Blume perfekt freigestellt zu portraitieren, sondern einen weiteren Blickwinkel gewählt. Der Blick landet trotzdem zuerst auf den schön durchleuchteten Schellen nahe der Bildmitte, wandert dann aber gerne noch ein wenig herum und freut sich am Umfeld.

Grüße, Michael

Felix Wesch
16.02.2018, 15:38
0

Das, was mir an dem Foto am allerbesten gefällt ist, dass es bald wieder soweit ist! Also Küchenschellen hat's hier zwar nicht in der Nähe, aber zumindest andere Frühblüher! Über Sonnenmangel kann ich mich hier in Marburg zwar momentan nicht beschweren, aber auch das wird ja bald noch viel besser! Und das Foto bringt irgendwie beides auf sehr angenehme Art und Weise rüber, deshalb gefällt es mir, besonders jetzt zu der Zeit des Jahres, richtig gut!

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

3
schöne Farben
3
richtige Belichtung
2
schönes Licht
2
besondere Stimmung
2
gute Tiefenwirkung
1
natürlicher Kontrast
1
Flares oder Streiflicht stören
1
insgesamt sehr natürliche Wirkung
1
schwierige Verhältnisse gut bewältigt
1
alltägliches Motiv

Ähnliche Bilder