Kleine Geisterkrabbe
Schließen

Kleine Geisterkrabbe

Nach dem letzten Modell, das relativ groß war, hab ich hier noch eine ziemlich kleine, aber Menschen gegenüber etwas mutigere Version einer Geisterkrabbe.....die krabbeln einem ständig vor der Nase rum.

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
11.07.2018, 18:37:46
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
06.07.2018 10:39:02
Aufnahmeort
-
Klicks
7417

Aufnahmedaten

Kamera
NIKON D750
Belichtungszeit
1/800s
Blende
F/6.3
Brennweite
200mm
ISO
200

Bewertung

Noch nicht genügend Bewertungen

Von 11 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Krabbe - Sand - Strand - “Ghost Crab“


Kommentare

Theda
11.07.2018, 21:31
0

Hallo Lars, die Krabbe kommt wirklich geisterhaft aus dem Dunst hervor. Wie groß ist die ? Du hast zwar das Foto sehr groß eingestellt, daran kann man die Krabbe aber nicht abschätzen. Am lustigesten finde ich Stielaugen .
LG Theda

Lars Ortgies
12.07.2018, 02:57
0

Hallo Theda, diese Krabbe ist so ca. 2-3cm nreit mit Beinen. Die andere hatte vermitlich eine Breite von 10-15cm. Sind jetzt so grobe Schätzungen von mir...

Stefan G
12.07.2018, 17:25
0

Servus Lars !
Ich mag beide Krabbenbilder. Vor allem wegen der Perspektive und der farblichen Reduzierung. Die Freistellung ist auch super, nichts lenkt den Blick ab.
VG Stefan

Lars Ortgies
20.07.2018, 10:41
0

Danke Dir Stefan...….

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

Zu diesem Foto wurde noch kein anonymes Feedback abgegeben.


Ähnliche Bilder