Nebelbogen
Schließen

Nebelbogen

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
10.07.2018, 10:57:45
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
02.07.2018 08:27:24
Aufnahmeort
Riedingtal (Salzburg)
[Auf Landkarte anzeigen]
Klicks
3777

Aufnahmedaten

Kamera
DMC-GX80
Belichtungszeit
1/160s
Blende
F/11
Brennweite
7mm
ISO
100

Bewertung

81,9

Von 13 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Lungau - Nebelbogen - Salzburg - Alpen - Berge - Morgen - Nebel - Sommer


Kommentare

Hans
10.07.2018, 11:23
0

Servus Micha,
die Lichtstimmung die du hier eingefangen hast ist echt genial. Der sonnendurchflutete VG in Verbindung mit dem dunkleren HG bringt Tiefe ins Bild. Das wird auch noch durch deinen Schattenwurf verstärkt - well done.

Mich würde jedoch interessieren warum du ein fast Quadratisches Format gewählt hast?

LG Hans

mich.a
10.07.2018, 14:51
0

Das ist das 4:3-Format eines Four-Thirds-Sensors. Ich finde es für Querformatbilder auch nach wie vor gewöhnungsbedürftig und schneide öfter mal ein Bild auf 3:2 zu, aber bei diesem hier fand ich es recht stimmig.

Theda
10.07.2018, 21:35
0

Ein schönes Brockengespenst. Auch ohne Glorie durch den bunten Vordergrund schön anzuschauen.
Theda

Werner Hahn
12.07.2018, 14:44
0

Da hatte der Fotograf richtig den Bogen raus- wie man so sagt.
Gruß Werner

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

1
natürliche Farbwirkung
1
klare Bildaufteilung
1
gute Schärfe
1
natürlicher Kontrast
1
gute Tiefenwirkung
1
schönes Licht
1
richtige Belichtung
1
insgesamt sehr natürliche Wirkung
1
schöne Farben
1
besondere Stimmung

In der Nähe


Ähnliche Bilder