Schmetterling
Schließen

Schmetterling

Ich weiß nicht wie das genau passiert ist, aber wenn man in den Alpen unterwegs ist, dann nervt die viele Landschaft einfach. Deshalb habe ich halt diesen Schmetterling fotografiert. Einen Bergweißling (denke ich zumindest).

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
06.07.2018, 17:38:17
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
03.07.2018 15:31:08
Aufnahmeort
Riedingtal
Klicks
13694

Aufnahmedaten

Kamera
E-M5MarkII
Belichtungszeit
1/80s
Blende
F/11
Brennweite
40mm
ISO
320

Bewertung

77,3

Von 14 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Blüte - Schmetterling - Almrausch - Alpenrose - Bergweißling - Blume - Natur - Pflanze - Weißling


Kommentare

Werner Hahn
12.07.2018, 14:39
0

Dann fahr doch mal zum Wattenmeer :-)
Gruß Werner

Felix Wesch
15.07.2018, 20:51
0

Am besten bei Ebbe... ;P

Martina Maise
04.09.2018, 19:32
0

Hallo Felix,

mir gefällt deine Aufnahe sehr gut! Gerade das Motiv und die etwas dunklere Farbgebung finde ich sehr gelungen. Nichts ist zu aufdringlich und die Blütenfarben fügen sich harmonisch in das dunkle Grün. Der helle Schmetterling ist natürlich ein ganz besonders schöner Blickfang und setzt auch gleichzeitig den hellen Akzent, den diese Aufnahme auch braucht.

Liebe Grüße
Martina

Bearbeitet am 04.09.2018, 19:33
Felix Wesch
04.09.2018, 20:18
0

Hallo Martina,

vielen Dank!

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

2
besonderes Motiv
2
besondere Stimmung
1
gute Schärfe
1
schöne Farben
1
Licht ist nichts Besonderes
1
richtige Belichtung
1
natürlicher Kontrast
1
überstrahlte oder schwarze Bereiche
1
schwierige Verhältnisse gut bewältigt
1
kreative Gestaltung

Ähnliche Bilder