°°° Klamm °°°
Schließen

°°° Klamm °°°

In der Partnachklamm bei GAP. Ich war etwas skeptisch, ob es sich überhaupt rentieren würde durch die Partnachklamm das gesamte Equipment mitzuschleppen. Die Massen, die sich täglich durch die Schlucht schieben machen das Fotografieren mit Stativ nicht gerade leicht.

Aber es hat sich gelohnt obwohl ich das eine oder andere Mal schon etwas schräg betrachtet wurde als ich mehr oder weniger ausserhalb der Absperrung mein Stativ aufstellte.

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
29.06.2018, 08:46:22
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
04.10.2016 14:53:05
Aufnahmeort
Klicks
2552

Aufnahmedaten

Kamera
NIKON D7100
Belichtungszeit
15s
Blende
F/8
Brennweite
16mm
ISO
100

Bewertung

77,8

Von 11 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Klamm - Partnachklamm


Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

Zu diesem Foto wurde noch kein anonymes Feedback abgegeben.


In der Nähe