__Moor im Nebel__
Schließen

__Moor im Nebel__

aufgenommen an einem extrem schönen Morgen im Moor....

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
24.06.2018, 15:07:59
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
09.07.2017 05:11:34
Aufnahmeort
-
Klicks
20900

Aufnahmedaten

Kamera
NIKON D750
Belichtungszeit
1/8s
Blende
F/11
Brennweite
116mm
ISO
160

Bewertung

79,5

Von 11 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Moor - Bäume - Morgen - Nebel - Sonnenaufgang - Spiegelungen - Wasser


Kommentare

Hans
25.06.2018, 12:05
0

Hallo Lars,
dem mit dem "extrem schönen Morgen im Moor" kann ich voll zustimmen. Aber auch wie du diesen Morgen festgehalten hast fonde ich extrem schön. Ich finde nichts auszusetzen.

LG Hans

Lars Ortgies
03.08.2018, 11:08
0

so sieht´s da jetzt aus - mmmh, da muss ich mal sehen wie dass ganz früh am Morgen bei Nebel so wirkt...hoffe, das füllt sich irgendwann mal wieder....

Felix Wesch
03.08.2018, 12:43
0

Nette Wüste... Eigentlich nicht. Überhaupt nicht! Aber vielen Dank für den Vergleich. Bringt mich auf die Idee mal mein kleines Moor hier zu besuchen. Da dürfte auch kein Wasser mehr drin sein, muss ich direkt mal schauen gehen die Tage.

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

1
richtige Belichtung
1
natürlicher Kontrast
1
gute Tiefenwirkung
1
schönes Licht
1
insgesamt sehr natürliche Wirkung
1
schöne Farben
1
besondere Stimmung
1
gute Schärfe
1
natürliche Farbwirkung
1
klare Bildaufteilung

Ähnliche Bilder