Reh im Gerstenfeld
Schließen

Reh im Gerstenfeld

Diese führende Ricke, also Reh Mutti, hatte ihr Kitz an einer Wiese abgelegt und äste dort selbst fröhlich. Das Kitz war allerdings nicht zu sehen. Nach einer Weile zog sie in ein Gerstenfeld direkt daneben. In der Gerste konnte ich auch einige Bilder von ihr machen, allerdings bemerkte sie mich dort, da die dunkle Röhre in die sie schaute sich optisch doch etwas zu sehr vom Feld unterschied :)Sie zog sich in einer Trekkerspur etwas zurück und äste dann an Kamille weiter.
Hier mal eine etwas hellere Ausarbeitung.

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
19.06.2018, 09:13:06
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
12.06.2018 10:25
Aufnahmeort
SH
Klicks
6682

Aufnahmedaten

Kamera
Nikon D500
Belichtungszeit
1/2000
Blende
5
Brennweite
500mm
ISO
400

Bewertung

75,6

Von 11 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Gerste - Rehwild - Reh


Kommentare

Stefan G
19.06.2018, 21:56
0

Servus Sebastian !
Mir gefällt wie der Kopf aus dem Gerstenfel schaut. Bildaufteilung, Licht und HG sind wunderbar. Den Halm vor der Schnauze seh ich nicht.
VG Stefan

Bearbeitet am 19.06.2018, 21:56
Sebastian_G
20.06.2018, 11:02
0

Was fürn Halm :D
YO, da habe ich mich gefreut als sie mal den Kopf hob.
LG Sebastian

Kreier
20.06.2018, 11:33
0

Hallo Sebastian (in deinem Usernamen ist dir übrigens ein "n" verloren gegangen).
Ein sehr schönes Rehbild mit toller Schärfe zeigst du uns - ich muss aber zugeben, dass das "Drumherum" für meinen Geschmack etwas dunkler sein dürfte.
Trotzdem gefällt es mir!

Grüße, Michael

Sebastian_G
20.06.2018, 11:53
0

Ohh, danke für den Hinweis :)
Ja, dies ist eine hellere Ausarbeitung. auch hier danke für den Hinweis. Im Original ist es in der Tat etwas dunkler.
LG Sebastian

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

Zu diesem Foto wurde noch kein anonymes Feedback abgegeben.


Ähnliche Bilder