__enlightened__
Schließen

__enlightened__

im Moor gibt es diese kleinen Pilze, deren Namen ich nicht wirklich kenne - die hab ich letztes Jahr im Herbst ein wenig häufiger versucht zu fotografieren. Dabei ist mir u.a. dieses Bild hier gelungen.

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
17.06.2018, 15:31:45
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
17.09.2017 08:48:04
Aufnahmeort
-
Klicks
9713

Aufnahmedaten

Kamera
NIKON D750
Belichtungszeit
1/200s
Blende
F/7.1
Brennweite
105mm
ISO
200

Bewertung

81,3

Von 16 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Gegenlicht - Pilz - Makro - Moor - Morgen


Kommentare

Felix Wesch
19.06.2018, 17:49
1

Das gefällt mir auch wieder echt gut. Hat vor allem zwei Gründe: Die Farbpalette ist super mit diesen nur Braun- und Grüntönen und dann ist das Motiv inklusive seiner Positionierung im Bild und der vielen Tautropfenkringel auch einfach noch passend. Es wirkt für mich sehr lebendig ohne irgendwie unruhig zu sein. Cooles Foto!

Lars Ortgies
22.06.2018, 21:50
1

Hallo Felix,
ich danke Dir. ich war auch direkt während der Aufnahme ziemlich zufrieden:-) das ist auf jeden Fall eines meiner liebsten Bilder aus dem letzten Jahr.....

Werner Hahn
23.06.2018, 15:00
0

Ich schließe mich Felix an. Besonders spricht mich diese harmonische Farbigkeit an.
Gruß Werner

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

1
kreative Gestaltung
1
schönes Licht
1
besondere Stimmung

Ähnliche Bilder