°°° unter Beobachtung °°°
Schließen

°°° unter Beobachtung °°°

Der Frosch beobachte mich genau was ich da alles vor im trieb. Er muss sich förmlich eins ins Fäustchen gelacht haben als ich in den Tümpel gerutscht bin.

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
16.06.2018, 21:32:11
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
11.05.2018 14:51:34
Aufnahmeort
Lappland
Klicks
7657

Aufnahmedaten

Kamera
NIKON D7100
Belichtungszeit
1/320s
Blende
F/5.6
Brennweite
85mm
ISO
100

Bewertung

70,2

Von 11 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Frosch - Lappland - Schweden


Kommentare

Kreier
18.06.2018, 10:52
0

Hallo Hans, jetzt müsstest du nur noch ein Bild deines nassen Selbst hochladen, damit wir auch so schadenfroh schauen können, wie dein Frosch :)
Naja, a bisserl nass werden gehört bei Naturfotografie definitiv dazu!

Grüße, Michael

Hans
21.06.2018, 13:14
0

Hallo Michi,
ein Bild davon gibt es natürlich nicht ;-). Es waren auch nur die Beine bis zum Knie, aber auch nur nasse Schuhe sind unangenehm.

LG Hans

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

Zu diesem Foto wurde noch kein anonymes Feedback abgegeben.


Ähnliche Bilder