___shadows___
Schließen

___shadows___

ich versuche es immer wieder einmal, aber bis zu diesem Bild völlig ohne Erfolg. Dieses Bild hier ist ungefähr so, wie ich es mir vorher ungefähr vorgestellt habe. für einen kurzen Moment strahlte das Licht der aufgehenden Sonne durch die Bäume im HG und es entstand dieser Lichtspot. Das war für mich die passende Gelegenheit, mal wieder eine kamerainterne Doppelbelichtung auszuprobieren. Ist vermutlich ein wenig Geschmackssache, aber ich mag´s, bis jetzt jedenfalls noch;-)

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
15.06.2018, 22:12:00
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
06.05.2018 06:02:20
Aufnahmeort
-
Klicks
10528

Aufnahmedaten

Kamera
NIKON D750
Belichtungszeit
1/200s
Blende
F/5.6
Brennweite
105mm
ISO
320

Bewertung

78,0

Von 13 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Gegenlicht - Moor - Doppelbelichtung - Makro - Morgen - Nachtfalter


Kommentare

Kreier
18.06.2018, 10:50
0

Hi Lars. Ich habe gerade erst deine Doppelbelichtung gesehen - also ich finde das Ergebnis ziemlich cool! Motivwiederholungen im Hintergrund sehen ja meistens gut aus und hier bildet eben der Schmetterling seinen eigenen überdimensionalen Doppelgänger. Wie sagt der Hans immer so schön? Mia gfoids!

Grüße, Michael

Sebastian_G
20.06.2018, 11:07
0

Uhm... Hatte erst das Bild gesehen und dann erst gelesen. Krass. Ich überlegte schon wie ein solcher Effelkt optisch erklärbar sit. Aber na klar, Doppelbelichtung.
Ich finde es hammergeil.
Meiner Meinung nach ist dein Experioment geglückt. Wäre schon froh son Foto ohne Doppelbelichtung hinzubekommen.
LG Sebastian

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

1
kreative Gestaltung
1
schönes Licht
1
schöne Farben
1
besondere Stimmung
1
ungewöhnliche Technik gut eingesetzt
1
klare Bildaufteilung
1
gute Bildbeschreibung

Ähnliche Bilder