Doublette
Schließen

Doublette

Die Beiden sind zusammen gelandet und dann auch wieder gemeinsam losgeflogen.

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
11.06.2018, 19:49:05
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
01.06.2018 12:02:02
Aufnahmeort
Jena/Thüringen
Klicks
6645

Aufnahmedaten

Kamera
COOLPIX P900
Belichtungszeit
1/1250s
Blende
F/5.6
Brennweite
125mm
ISO
100

Bewertung

64,0

Von 10 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Libellen - Prachtlibellen - Teichfauna


Kommentare

Marcus R.
13.06.2018, 18:58
0

Hallo Werner,

mir gefällt hier die Bildgestaltung ziemlich gut. Jede Libelle hat ihren eigenen Bogen, auf dem sie sitzt und es wirkt durch die Wiederholung des Motivs ausgeglichen. Prinzipiell wäre die Aufnahme von der anderen Seite (vom Aufbau) hübscher gewesen, weil die Beine denn durch das Blatt nicht gekreuzt wären. Hätte, hätte...vermutlich hättest Du denn im Wasser gestanden und der Hintergrund wäre unbrauchbar.

Hinsichtlich der Technik sind mir da direkt um die Blätter herum noch zu viele Artefakte im Hintergrund. Und etwas blass erscheint es mir. Könnte ich mir direkt im Sonnenlicht farblich noch kräftiger vorstellen.

Viele Grüße
Marcus

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

1
klare Bildaufteilung

Ähnliche Bilder