0oO0eintagsfliege0oOo0
Schließen

0oO0eintagsfliege0oOo0

diese Foto hab ich dieses Jahr im Mai morgens im Moor gemacht. Es gab im Mai reichlich Eintagsfliegen, die ich auch ausgiebig fotografieren konnte......

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
09.06.2018, 13:12:24
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
29.04.2018 07:03:00
Aufnahmeort
-
Klicks
8998

Aufnahmedaten

Kamera
NIKON D750
Belichtungszeit
1/500s
Blende
F/5.6
Brennweite
105mm
ISO
200

Bewertung

85,2

Von 12 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Eintagsfliege - Makro - Moor - Morgen - Tautropfen


Kommentare

Felix Wesch
09.06.2018, 15:58
0

Das gefällt mir! Schöne Tauparty und ein sehr fotogenes Hauptmotiv. Finde es vor allem gut, dass viel vom Außenrum zu sehen ist auf deinem Foto.

Kreier
10.06.2018, 08:01
0

Hi Lars, das finde ich auch äußerst gelungen! In der Art habe ich von dir ja schon ein paar Bilder gesehen, aber das hier gefällt mir bisher am besten. Das Foto wäre wahrscheinlich selbst ohne Eintagsfliege spannend anzusehen, ich habe keinerlei Verbesserungsvorschläge!
Grüße, Michael

Lars Ortgies
10.06.2018, 13:07
0

Ich danke Euch beiden - das freut mich, dass es Euch gefällt....LG Lars

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

3
schönes Licht
2
klare Bildaufteilung
1
besonderes Motiv
1
schöne Farben
1
besondere Stimmung
1
natürlicher Kontrast
1
gute Schärfe
1
kreative Gestaltung

Ähnliche Bilder