War was?
Schließen

War was?

Was altes aus dem letzten Jahr, weil ich irgendwie dieses Jahr kaum Querformate hab. Eine Graue Fangschrecke, ungefangen.

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
08.06.2018, 11:10:01
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
30.08.2017 08:27:35
Aufnahmeort
Provence
Klicks
8258

Aufnahmedaten

Kamera
SLT-A99V
Belichtungszeit
1/25s
Blende
F/8
Brennweite
180mm
ISO
400

Bewertung

83,1

Von 13 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Ameles Decolor - Fangschrecke - Graue Fangschrecke - Portrait - Provence - Weibchen


Kommentare

Lars Ortgies
09.06.2018, 19:43
0

der Schärfeverlauf gefällt mir sehr gut - auch die Tonung ist sehr schön, vor allem, dass die Gottesanbeterin mit dem HG verschwimmt gefällt mir hier sehr.
LG Lars

Marcus R.
10.06.2018, 15:38
0

Fangschrecken im Nebel...

Danke Dir, Lars!

Viele Grüße
Marcus

Werner Hahn
11.06.2018, 19:55
0

Hallo Markus. Ein schönes Porträt der Fangschrecke. Auch ist die Gesamtfarbigkeit sehr harmonisch.
Gruß Werner

Marcus R.
13.06.2018, 18:49
0

Hi Werner,

schönen Dank an Dich!

Viele Grüße
Marcus

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

1
insgesamt sehr natürliche Wirkung
1
besonderes Motiv
1
kreative Gestaltung
1
natürliche Farbwirkung

Ähnliche Bilder