Steinschmätzer
Schließen

Steinschmätzer

Während andere Vogelarten bereits voll im Brutgeschäft sind, ist der Steinschmätzer als Langstreckenzieher noch auf dem Weg in seine Brutgebiete. So konnte ich dieses Exemplar Mitte Mai auf Helgoland ablichten.

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
03.06.2018, 11:35:18
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
13.05.2018 07:41:24
Aufnahmeort
Helgoland
Klicks
8862

Aufnahmedaten

Kamera
Canon EOS 7D Mark II
Belichtungszeit
1/400s
Blende
F/5.6
Brennweite
700mm
ISO
400

Bewertung

80,8

Von 15 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Helgoland - Steinschmätzer - Vogel


Kommentare

Sebastian_G
03.06.2018, 22:52
0

Den hast du sehr schön in Szene gesetzt, Glaube ich habe selbst noch nicht mal einen gesehen :)
Tolle BG, Schärfe und Freistellung. Motiv sowieso :)
LG Sebastian

Hans
04.06.2018, 20:21
0

Hallo Ingo,
mir gefällt hier der HG der farblich sehr gut zum Hauptmotiv passt. Auch die Schärfe sitzt perfekt.

LG Hans

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

3
gute Schärfe
3
natürliche Farbwirkung
2
natürlicher Kontrast
2
insgesamt sehr natürliche Wirkung
2
schöne Farben
2
schönes Licht
1
kreative Gestaltung
1
besonderes Motiv
1
klare Bildaufteilung
1
schwierige Verhältnisse gut bewältigt

Ähnliche Bilder