Mohn
Schließen

Mohn

Am Wochenende über die Dörfer gefahren, kaum eine Mohnblume an den Straßenrändern entdeckt. Hier hatte ich das Problem, eine Mohnblume einzeln zu erwischen.

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
02.06.2018, 17:09:51
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
26.04.2018 12:20:04
Aufnahmeort
Spanien
Klicks
6237

Aufnahmedaten

Kamera
Canon EOS 60D
Belichtungszeit
1/4000s
Blende
F/2.8
Brennweite
100mm
ISO
200

Bewertung

65,7

Von 15 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Mohn - Wiese


Kommentare

Felix Wesch
04.06.2018, 16:15
0

Auch wenn das Foto vermutlich nie eines meiner Lieblingsfotos werden wird (bzw. kann) (*), so find ich es doch ziemlich gelungen. Eindeutig aufgeräumter Bildaufbau und knallig frühlingshaft sommerliche Farben (wobei das Rot ist glaub ich etwas überstrahlt teilweise). Macht auf jeden Fall keine schlechte Laune das Foto zu betrachten. =)

(*) Dazu sind mir die Farben auf Dauer dann doch zu knallig. =)

Bearbeitet am 04.06.2018, 16:26
Hans
04.06.2018, 20:24
0

Hallo Theda,
ich sitze hier gerade in der Toskana und erfreue mich täglich über die vielen vielen Mohnblumen. Vielleicht versuche ich mich auch mal Fotografisch an ihnen. Du hast aber mit diesem hier die Messlatte recht hoch angelegt.

LG Hans

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

Zu diesem Foto wurde noch kein anonymes Feedback abgegeben.


Ähnliche Bilder