Knabenkräuter
Schließen

Knabenkräuter

Möchte auch noch etwas zum Orchideen-Trend beitragen. Auch wenn die Knabenkräuter mittlerweile längst verblüht sind ...

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
25.05.2018, 17:09:00
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
27.04.2018 06:48:36
Aufnahmeort
Klicks
9429

Aufnahmedaten

Kamera
DMC-GX80
Belichtungszeit
1/60s
Blende
F/2.8
Brennweite
60mm
ISO
125

Bewertung

79,4

Von 14 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Frühling - Orchis Mascula - Schwäbische Alb - Knabenkraut - Morgen - Orchidee


Kommentare

Hans
28.05.2018, 11:47
0

Servus Micha,
mir gefällt neben den Hauptakteuren der stämmige Baum im HG den man so grade noch erkennen kann.

LG Hans

Ingo
03.06.2018, 11:05
0

Hallo Michael,
ein sehr schönes Arrangement der Knabenkräuter vor dem Waldrand. Das gefällt mir sehr. Ein wenig störend empfinde ich den hellen Fleck in der Mitte des Waldes. Diesen Bereich hätte ich selektiv abgedunkelt, so dass er in etwa die Helligkeit der anderen Lichtpunkte hat. Der Blick des Betrachters wird unweigerlich auf diesen Punkt gezogen. Das haben die Orchideen nicht verdient.
LG Ingo

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

2
richtige Belichtung
2
schöne Farben
2
insgesamt sehr natürliche Wirkung
2
gute Tiefenwirkung
2
gute Schärfe
1
natürliche Farbwirkung
1
besondere Stimmung
1
natürlicher Kontrast
1
schönes Licht
1
klare Bildaufteilung

In der Nähe


Ähnliche Bilder