Sonnenuntergang am Rand eines Gewitters
Schließen

Sonnenuntergang am Rand eines Gewitters

Hat sich tatsächlich gelohnt, den Chat vorzeitig zu verlassen und ausnahmsweise etwas weiter zu fahren. :-)

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
21.05.2018, 23:04:32
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
21.05.2018 20:56:22
Aufnahmeort
Klicks
10016

Aufnahmedaten

Kamera
DMC-GX80
Belichtungszeit
1/25s
Blende
F/8
Brennweite
7mm
ISO
320

Bewertung

73,7

Von 12 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Abend - Abendrot - Gewitter - Rot - Sonnenuntergang - Regen - Sommer - Wetter


Kommentare

Hans
29.05.2018, 11:56
0

Hallo Micha,
das sehe ich auch so - es hat sich gelohnt etwas rauszufahren. Ich denke mit es hätte sich auch noch gelohnt zu versuchen etwas ins Feld hineinzugehen (jedoch ohne etwas zu zertrampeln) um die Strasse zu elliminieren. So "mittendrin" glaube ich hätte schon was.

LG Hans

mich.a
29.05.2018, 13:56
0

Man konnte nur ein paar Schritte weiter hinten am Rand des Kornfelds sich ein bisschen von der Straße entfernen, so dass man nur das Feld als Vordergrund im Bild hatte. Diese Variante habe ich etwas später auch noch ausprobiert, aber da hat mir ein bisschen die Tiefenwirkung gefehlt. Bei Wetterfotos hat man leider manchmal nur die Wahl zwischen einem Kompromiss und einem anderen ...

Hans
29.05.2018, 14:08
0

Da hast du Recht.

Die zweite Variante geht auf alle Fälle auf Kosten der Tiefenwirkung.

Gruß Hans

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

2
schönes Licht
2
besondere Stimmung
1
natürliche Farbwirkung
1
natürlicher Kontrast
1
gute Schärfe
1
schöne Farben

In der Nähe


Ähnliche Bilder