Alleine im Mohnfeld
Schließen

Alleine im Mohnfeld

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
11.05.2018, 20:31:37
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
05.05.2017 11:43:24
Aufnahmeort
Katalonien
Klicks
6037

Aufnahmedaten

Kamera
Canon EOS 60D
Belichtungszeit
1/1000s
Blende
F/4.5
Brennweite
100mm
ISO
200

Bewertung

65,6

Von 11 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Allium Roseum - Mohn - Rosenlauch


Kommentare

Marcus R.
12.05.2018, 21:36
0

Hallo Theda,

von der etwas zu gesättigten Sättigung mal abgesehen - hübsch isses, das Lauch. Oder der Lauch? Auf jeden Fall aber der Hintergrund mit dem wolkigen Farbverlauf. Und das mit der Sättigung - macht das Bild auch ziemlich plakativ. Vielleicht ist es ja auch gerade gut so, wer weiß.

Viele Grüße
Marcus

Theda
13.05.2018, 21:47
0

Hallo Marcus,

nur damit Du ruhig schlafen kannst: Es heißt " der Lauch "

Danke für Deinen Kommentar und da es ein spanischer Lauch war, war er auch in Natura recht farbenfroh. Natürlich hab ich etwas dran gedreht, aber nicht viel,
LG Theda

Marcus R.
13.05.2018, 22:29
0

Puh, grade noch rechtzeitig, Theda. Na denn - gute Nacht!

Viele Grüße
Marcus

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

Zu diesem Foto wurde noch kein anonymes Feedback abgegeben.


Ähnliche Bilder