Sonnenflecken
Schließen

Sonnenflecken

Kann man nicht mehr so gut sehen, die Sonnenflecken. Hab ich gestempelt. Irgendwie haben die abgelenkt und mich daran erinnert, die Linsen zu putzen. Sonst ist das ungestempelt. Und ungeschnitten. Darf man ja auch nicht, Orchideen schneiden.

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
06.05.2018, 13:14:44
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
06.05.2018 06:51:12
Aufnahmeort
südl. Oberrhein
Klicks
7611

Aufnahmedaten

Kamera
SLT-A99V
Belichtungszeit
1/250s
Blende
F/2.8
Brennweite
200mm
ISO
200

Bewertung

84,9

Von 13 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Ophrys Fuciflora - Hummel-Ragwurz - Ophrys - Ragwurz


Kommentare

Felix Wesch
07.05.2018, 16:15
0

Was eine coole Gruppe Hummelragwurzen. Und das Foto, das passt auch. Schön freigestellt, spannender "Hintergrund", der trotzdem nicht ablenkt und dazu noch ein schön ruhiger "Boden" unten. Gefällt mir!

Marcus R.
09.05.2018, 12:12
0

Schönen Dank! Das Licht hatte ich an sich für die Brand-Knabenkräuter eingeplant, die standen denn aber zu frei auf der Wiese und die Sonne war schnell zu stark. Die Gruppe hier stand denn perfekt hinter den Bäumen.

Felix Wesch
09.05.2018, 16:30
0

Finde ich gut. Ragwurzen sind Knabenkräutern sowieso grundsätzlich vorzuziehen... ;)

Stefan G
10.05.2018, 10:43
0

Servus Marcus !
Ein Bild von einem Blumenbild. Es gefällt mir wirklich sauguad! Ich bin ganz bei Felix.
VG Stefan

Marcus R.
12.05.2018, 21:25
0

Hallo Stefan,

auch Dir vielen Dank für Deinen Kommentar!

Viele Grüße
Marcus

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

1
besonderes Motiv
1
besondere Stimmung
1
klare Bildaufteilung

Ähnliche Bilder