°°° Kvalvika Beach °°°
Schließen

°°° Kvalvika Beach °°°

Der Kvalvika-Strand liegt nicht gerade in direkter Nachbarschaft mit der Zivilisation – er ist von typisch-lofotischen, rauen Bergen eingekesselt, und man muss über eine Stunde lang durch steiniges Gelände wandern, um von der nächstgelegen Straße dort hinzukommen. Und wenn es das Wetter zulässt sieht man von dort aus die Mitternachtssonne.

Das wollte ich sehen, doch leider schob sich ein Wolkenband ins Bild - macht nix mir hat es auch so gefallen.

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
01.05.2018, 19:39:15
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
02.06.2014 00:00:00
Aufnahmeort
Kvalvika Beach Lofoten
[Auf Landkarte anzeigen]
Klicks
5313

Aufnahmedaten

Kamera
NIKON D300S
Belichtungszeit
1/30s
Blende
F/14
Brennweite
10mm
ISO
100

Bewertung

79,1

Von 10 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Kvalvika Beach - Lofoten - Mitternachtslicht


Kommentare

Kreier
03.05.2018, 19:56
0

Hi Hans. Da hattest du zwar keine Mitternachtssonne, aber das Foto hat trotzdem Flair - vor allem der Himmel ist spannend, aber auch das Farbspiel auf dem Meer... kurz: mir gefällts auch!
Grüße, Michael

Werner Hahn
04.05.2018, 11:19
0

Hallo Hans,
ein richtig malerisches Motiv.
Sehr schön anzusehen.
Gruß Werner

Martina Maise
02.09.2018, 18:27
0

Hallo Hans,

vielen Dank für deine herzlichen Einstandsworte. Einmal Norden - immer Norden!

Eine wunderbare Aufnahme vom Kvalvika Beach. Gestalterisch sehr gelungen, da hier nicht nur der Strand, sondern auch die schöne Umgebung zu sehen ist. Eine Aufnahme mit sehr viel Tiefe und einem fantastischen Blick auf die Bucht. Der dramatische Himmel und das Licht am Ende des Horizonts sind ein weiterer guter Blickfang und bringen Spannung in dein Bild. Liebe Grüße Martina

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

Zu diesem Foto wurde noch kein anonymes Feedback abgegeben.


In der Nähe


Ähnliche Bilder