Zart 2
Schließen

Zart 2

Ich habe nach den Feedback-Hinweisen nochmal eine neue Variante reingestellt. Besser?
Gruß Werner

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
16.04.2018, 18:54:08
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
22.03.2017 14:03:06
Aufnahmeort
Leutra/Thüringen
Klicks
7075

Aufnahmedaten

Kamera
NIKON D7100
Belichtungszeit
1/320s
Blende
F/5.6
Brennweite
240mm
ISO
320

Bewertung

Noch nicht genügend Bewertungen

Von 13 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Leberblümchen - Frühblüher


Kommentare

Felix Wesch
17.04.2018, 12:40
0

Also wirklich besser finde ich es nicht, nein. Ich frage mich ja, wieso das so aussieht, wie es aussieht. Ist das ein größere Bildausschnitt?

Werner Hahn
17.04.2018, 19:54
0

Ja Felix, ein Bildausschnitt ist es. Den Unterschied bzl.- Hintergrundrauschen müsste man auf einem normalen Monitor schon erkennen. Auch die Farben sind intensiver.
Gruß Werner

Kreier
17.04.2018, 20:53
0

Hi Werner. Weniger flau ist die zweite Variante auf jeden Fall und auch der Hintergrund sieht etwas besser aus, aber wenn ich ehrlich sein darf: irgendwie passt die technische Qualität einfach nicht. Wie stark war denn der Ausschnitt, vielleicht liegt es ja daran?

Grüße, Michael

Caroline
18.04.2018, 08:30
1

Hallo Werner,
vielleicht hast du Lust und stellst das Original Bild mal im Forum unter Bildbearbeitung ein. Dann können wir mal gucken was da rauszuholen ist bzw. können wir feststellen ob es an der Bearbeitung oder an der Qualität liegt.
Bei meiner Canon z.B. habe ich manchmal bei dunkelgrünen Hintergründen Probleme, die sehen fast immer verrauscht aus und neigen schnell zu Tonabrissen. Weiß der Teufel warum...
Grüße Caroline

Werner Hahn
19.04.2018, 17:03
0

Hallo Caroline,
ich glaube es lohnt nicht. Ich habe mir das Original nochmal angesehen. Viel besser wird es sicher auch nicht. Ich suche lieber nach neuen Motiven, die besser gelungen sind.
Viele Grüße Werner

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

Zu diesem Foto wurde noch kein anonymes Feedback abgegeben.


Ähnliche Bilder