Nebellücke
Schließen

Nebellücke

Auf einer Schneewanderung im Nebel - nur ein kurzer Augenblick.

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
17.02.2018, 12:26:26
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
05.12.2017 16:09:02
Aufnahmeort
Amden
Klicks
1702

Aufnahmedaten

Kamera
SLT-A65V
Belichtungszeit
1/250s
Blende
F/6.3
Brennweite
60mm
ISO
100

Bewertung

73,1

Von 17 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Churfirsten - Leistchamm - Alpen - Berge - Nebel - Schnee - Schweiz


Kommentare

Hans
17.02.2018, 13:30
0

Hallo Claudia,
dein fast nichts spricht mich richtig an. Der Nebel gab genau soviel Sicht frei um alles Wichtige noch zu sehen und das hast du perfekt eingefangen.

LG Hans

Felix Wesch
17.02.2018, 16:19
0

Oh, das ist ja mal cool! Ein ziemlicher Hauch von kontrastarmer, verschneiter Alpenlandschaft. Gefällt mir gut!

Claudia Reichle
19.02.2018, 19:56
0

Danke Hans und Felix, das freut mich jetzt, dass das Bild bei Euch beiden so gut ankommt. Obwohl ich es sehr mag, war ich etwas unsicher, ob es nicht doch zu kontrastarm sei.

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

3
besondere Stimmung
2
klare Bildaufteilung
2
besonderes Motiv
2
richtige Belichtung
1
schöne Farben
1
schwierige Verhältnisse gut bewältigt
1
gute Tiefenwirkung
1
gute Schärfe
1
kreative Gestaltung
1
schönes Licht

Ähnliche Bilder