Es wird wieder grün im Wald
Schließen

Es wird wieder grün im Wald

Wird ja auch langsam Zeit. Wobei, an sich ist es ja eh wieder recht früh dran dieses Jahr mit dem Grünwerden des Laubes. Das Highlight des Morgens waren allerdings die beiden Kolkraben die im Nebel so 20m von mir entfernt durch den Wald geflogen sind. Aus der Nähe bzw. mit Größenvergleich (durch die Bäume) erkennt man ja erst richtig, wie groß die eigentlich sind!

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
14.04.2018, 11:35:48
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
14.04.2018 08:09:18
Aufnahmeort
Rimberg
Klicks
16226

Aufnahmedaten

Kamera
E-M5MarkII
Belichtungszeit
1/3s
Blende
F/9
Brennweite
39mm
ISO
200

Bewertung

72,0

Von 15 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Frühling - Buche - Buchenwald - Nebel - Rimberg - Wald


Kommentare

Werner Hahn
16.04.2018, 19:01
0

Eine interessante Waldstimmung. Schön gestaltet.
Gruß Werner

Hans
18.04.2018, 09:26
0

Hallo Felix,
mir gefällt hier der Bildausschnitt. Ich finde es immer wieder bemerkenswert wenn ein Fotograf im Wald der ja in der Regel meist sehr chaotisch ist einen passenden Bildausschnitt findet.

LG Hans

Felix Wesch
18.04.2018, 09:35
0

Danke euch beiden!

@Hans:
Mit Nebel ist es deutlich einfacher als ohne. Ohne Nebel bin ich meistens am verzweifeln.

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

1
gute Schärfe
1
besondere Stimmung
1
natürliche Farbwirkung
1
insgesamt sehr natürliche Wirkung

Ähnliche Bilder