°°° Grenzenlos °°°
Schließen

°°° Grenzenlos °°°

Mitternachts, bei Sonnenschein seinen Blick ungehindert in Richtung Nordpol schweifen lassen, das ist für mich „Grenzenlos“. Wenn man zusätzlich die wärmenden Strahlen der Mitternachtssonne spürt und dabei Seeotter und Seeadler beobachten kann ist das Glück perfekt.

Aufgenommen in Nordnorwegen „Steinsvik, Falla“

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
11.04.2018, 07:16:17
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
05.06.2014 23:31:39
Aufnahmeort
Steinsvik, Falla in Nordnorwegen
[Auf Landkarte anzeigen]
Klicks
897

Aufnahmedaten

Kamera
NIKON D300S
Belichtungszeit
1/15s
Blende
F/13
Brennweite
30mm
ISO
100

Bewertung

82,8

Von 13 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Mitternachstsonne - Mitternachtslicht - Nordnorwegen - Norwegen - Steinsvik


Kommentare

mich.a
11.04.2018, 10:32
0

Schöne Farben und ein sehr klarer Bildaufbau. Das gefällt mir noch etwas besser als das Panorama.

Kreier
12.04.2018, 07:54
0

Tolle Farben und super Stimmung! Gerade habe ich im "großen" Forum die Panoramaversion entdeckt, die für mich noch besser die Atmosphäre vor Ort transportiert - dieses Einzelbild kann sich aber definitiv auch sehen lassen!

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

Zu diesem Foto wurde noch kein anonymes Feedback abgegeben.


In der Nähe


Ähnliche Bilder