Illusion
Schließen

Illusion

Der Nebel erweckt den Eindruck, dass die Berchtesgadener Alpen noch menschenleere Wildnis sind, der Kenner entdeckt nur im Hintergrund die kläglichen Beschneiungen am Jenner. Freilich täuscht der Eindruck, der Talkessel ist heutzutage doch ziemlich stark besiedelt - daher der Titel "Illusion"
Ihr sehr hier meine eigentliche Heimat, in der ich allerdings nicht mehr wohne, seit ich 2004 zum Studieren das Nest verlassen habe. Ich komme aber immer noch regelmäßig nach Berchtesgaden und versuche immer, dort in die Berge zu kommen.
Falls jemand Fragen zu den Bergen im Bild hat: gerne!

Viele Grüße, Michael

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
09.04.2018, 21:25:34
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
25.10.2016 16:19:53
Aufnahmeort
Schlafende Hexe ("Hexenbusen")
Klicks
20328

Aufnahmedaten

Kamera
E-M5MarkII
Belichtungszeit
1/320s
Blende
F/5
Brennweite
12mm
ISO
200

Bewertung

77,9

Von 8 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Berchtesgaden - Berchtesgadener Alpen - Gebirge - Lattengebirge - Nebelmeer - Schlafende Hexe - Watzmann - Alpen - Nebel - Panorama


Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

1
natürlicher Kontrast
1
klare Bildaufteilung
1
gute Schärfe
1
gute Tiefenwirkung
1
natürliche Farbwirkung

Ähnliche Bilder