°°° Mitternacht °°°
Schließen

°°° Mitternacht °°°

Mitternacht auf den Lofoten

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
08.04.2018, 18:20:00
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
31.05.2014 22:35:17
Aufnahmeort
Klicks
4495

Aufnahmedaten

Kamera
NIKON D300S
Belichtungszeit
1/3s
Blende
F/14
Brennweite
12mm
ISO
100

Bewertung

74,5

Von 8 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Lofoten - Mitternacht - Norwegen


Kommentare

Kreier
09.04.2018, 08:35
0

Du bist ja ein endloser Quell stimmungsvoller Landschaftsbilder, Hans!
Das hier ist zwar nicht so spektakulär wie einige deiner anderen, aber es vermittelt gut die mitternächtliche Stimmung im hohen Norden und es gibt so einiges zu entdecken - hinten zieht ein Regenschauer durch, oder?
Ich weiß natürlich nicht, wie es vor Ort aussah, aber irgendwie weckt das Bild in mir den Wunsch, auf der linken Seite mehr zu sehen - hätte es vielleicht funktioniert, rechts weniger Meer zu zeigen und dafür links etwas mehr? Auf jeden Fall wieder eine wirklich gelungene Präsentation einer schönen Landschaft!

Die Lofoten stehen auf meiner Wunschliste ganz weit oben, mal sehen, wann ich es mal da hin schaffe...

Grüße, Michael

Hans
09.04.2018, 09:51
0

Hallo Michael,
links ragt eine steile Bergflanke in den Himmel.

Ja die Lofoten sind auf alle Fälle eine Reise wert.

LG Hans

Bearbeitet am 10.04.2018, 06:12

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

1
natürliche Farbwirkung
1
besondere Stimmung
1
natürlicher Kontrast
1
klare Bildaufteilung
1
insgesamt sehr natürliche Wirkung
1
gute Tiefenwirkung

In der Nähe


Ähnliche Bilder