Balz
Schließen

Balz

Servus !
Nochmal ein Foto von der Sägerbalz.
Frohe Ostern wünscht euch Stefan

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
02.04.2018, 10:26:58
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
27.03.2018 16:05:47
Aufnahmeort
Niederbayern
Klicks
14258

Aufnahmedaten

Kamera
NIKON D850
Belichtungszeit
1/800s
Blende
F/6.3
Brennweite
500mm
ISO
500

Bewertung

82,1

Von 11 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Balz - Entenvögel - Gänsesäger - Mergus Merganser - Vogel - Wasser


Kommentare

Sebastian_G
06.04.2018, 08:57
0

Moin !
Auch ein super Bild. Das letzte wirkt von den Farben her etwas wärmer. Wäre ggf. ne Idee hier den Weißabgleich ähnlich zu machen? Könnte mir vorstellen, dass es etwas freundlicher wirkt.
LG Sebastian

Kreier
08.04.2018, 08:43
0

Hallo Stefan. Etwas verspätet bin ich auf dein Sägerbild gestoßen und bin begeistert - ich kenne die Kerlchen nur als Wintergäste, bei der Balz konnte ich noch keinen beobachten. Zum einen gefällt es mir also als Doku, zum anderen ist es aber toll anzusehen mit der Spiegelung.
Sehr schön!

Grüße, Michael

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

4
klare Bildaufteilung
3
besonderes Motiv
3
natürliche Farbwirkung
2
richtige Belichtung
2
schöne Farben
2
insgesamt sehr natürliche Wirkung
2
gute Schärfe
1
natürlicher Kontrast
1
gute Tiefenwirkung

Ähnliche Bilder