°°° Frieden °°°
Schließen

°°° Frieden °°°

Friedliche Abendstimmung am Mühlbach.

Hier findet ihr die Gipfelbeschriftungen --> http://www.panorama-photo.net/panorama.php?pid=17080&srch=mühlbach

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
02.04.2018, 07:34:52
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
16.02.2015 18:05:04
Aufnahmeort
Klicks
11268

Aufnahmedaten

Kamera
NIKON D300S
Belichtungszeit
1/10s
Blende
F/13
Brennweite
10mm
ISO
100

Bewertung

74,3

Von 12 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Mühlbach - Spiegelung - Panorama - Zugspitze


Kommentare

Theda
03.04.2018, 21:51
0

Hallo Hans
Aus dem Pano könnte man ja schon beinahe 2 Fotos machen. So viel ist darauf zu entdecken. Hast Du einen Polfilter davor gehabt, da man auch die " Unterwasserwelt" so gut erkennen kann ? Ein bißchen stört mich der Baum, der die Alpenkette durchschneidet, aber den konntest Du ja nicht absägen. Sonst habe ich nichts zu meckern.
LG Theda

Hans
04.04.2018, 07:34
0

Hallo Theda,
nein einen Polfilter habe ich nicht benutzt. Ich war selbst überrascht als ich zuhause beim Bearbeiten geseheen habe wie gut man hier in die Tiefe schauen kann.

LG Hans

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

1
gute Schärfe
1
natürliche Farbwirkung
1
klare Bildaufteilung
1
alltägliches Motiv
1
richtige Belichtung
1
natürlicher Kontrast
1
gute Tiefenwirkung
1
schönes Licht
1
insgesamt sehr natürliche Wirkung
1
schöne Farben

In der Nähe


Ähnliche Bilder