Posing für die Damen
Schließen

Posing für die Damen

Servus !
Ich freue mich hier mein Einstandsbild zeigen zu können. Es wurde an einem Anglerweiher aufgenommen.
Es ist schön, viele alte Gesichter aus NP zu treffen.
VG Stefan

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
01.04.2018, 15:42:23
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
27.03.2018 16:16:46
Aufnahmeort
Niederbayern
Klicks
12738

Aufnahmedaten

Kamera
NIKON D850
Belichtungszeit
1/3200s
Blende
F/4
Brennweite
500mm
ISO
500

Bewertung

81,1

Von 10 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Balz - Entenvögel - Gänsesäger - Mergus Merganser - Spiegelung - Vogel


Kommentare

Sebastian_G
01.04.2018, 16:28
0

Super !
Auf die habe ich heute auch gewartet. Sogar einige Zwergsäger waren da. Aber halt nicht in Foto Distanz.
Dir dafür umso mehr Gratulation zum sehr gelungenen Bild. Toll, dass die Spiegelung im QF noch mit drauf ist. Floating Hide oder hast im Schlamm gewühlt ? :D
LG Sebastian

Bearbeitet am 01.04.2018, 19:39
Stefan G
01.04.2018, 16:37
0

Servus Sebasian !
Schön daß es Dir gefällt. Aus FH Fotografiert.
VG Stefan

Felix Wesch
02.04.2018, 18:34
0

Mir gefällt das auch echt gut. Vor allem dieses arrogant wirkenden Aufgeplustere. Das hat einfach Stil! Und vom was das Technische betrifft, gibt's für mich auch nichts zu meckern.

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

1
gute Schärfe
1
natürlicher Kontrast
1
gute Tiefenwirkung
1
besonderes Motiv
1
richtige Belichtung
1
insgesamt sehr natürliche Wirkung
1
schöne Farben
1
schönes Licht
1
schwierige Verhältnisse gut bewältigt
1
natürliche Farbwirkung

Ähnliche Bilder