Die ersten BWR
Schließen

Die ersten BWR

Habe heute bei einem Spaziergang die ersten Buschwindröschen entdeckt. Der Frühling kommt also doch. Die Aufnahme stammt zwar aus meinem Archiv, da ich im Moment wegen einer Hüftoperation vor 3 Wochen nicht auf dem Boden rumturnen darf.

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
25.03.2018, 19:45:24
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
27.03.2011 15:20:36
Aufnahmeort
Kanton Bern
Klicks
13411

Aufnahmedaten

Kamera
DSLR-A700
Belichtungszeit
1/160s
Blende
F/3.2
Brennweite
100mm
ISO
100

Bewertung

61,7

Von 15 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Buschwindröschen - Frühling - Frühblüher


Kommentare

Felix Wesch
26.03.2018, 16:04
0

Na wird ja auch Zeit, also mit dem Frühling. Ich war gestern überrascht, dass hier inzwischen neben den üblichen Schneeglöckchen auch schon Wald-Gelbstern blühen. Bärlauch sollte hier dann ja auch bald erntbar sein.

Was das Foto betrifft: Da gefällt mir vor allem der Hintergrund mit den unscharfen aber gut erkennbaren Blüten. Sehr schick. Einzig, dass der Blütenstengel der Blüte im Vordergrund nicht noch ein bisschen mehr in der Unschärfe verschwindet, stört mich etwas. Insgesamt aber gelungen.

Klaus.ch
26.03.2018, 17:00
0

danke Felix !

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

Zu diesem Foto wurde noch kein anonymes Feedback abgegeben.


Ähnliche Bilder