°°° Farben des Nordens °°°
Schließen

°°° Farben des Nordens °°°

Mitternachts sind die Farben des Nordens besonders ergreifend.

Die letzte Station wenn man mal von Spitzbergen absieht vor dem Nordpol. Durch dieses "Fenster" blickt man direkt zum nördlichen Punkt der Erde. Dort steht auch Mitternachts wie auf diesem Bild zu sehen ist die Sonne.

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
25.03.2018, 10:09:14
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
05.06.2014 23:26:11
Aufnahmeort
Klicks
1002

Aufnahmedaten

Kamera
NIKON D300S
Belichtungszeit
1/125s
Blende
F/8
Brennweite
155mm
ISO
100

Bewertung

72,2

Von 10 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Mitternachtssonne - Nordnorwegen - Norwegen - Panorama


Kommentare

Felix Wesch
26.03.2018, 15:58
0

Vielleicht eine etwas blöde Frage, aber wie ist eigentlich die Infrastruktur dort? Also jetzt da wo Du bei dem Foto warst. Das Gefühl sagt mir ja, dass dort noch richtige Wildnis sein muss, aber Gefühle können ja täuschen, erst recht wenn sie auf überhaupt keiner belastbaren Grundlage basieren... ;)

Was das Foto selbst betrifft: Gefällt mir!

Hans
26.03.2018, 17:18
0

Hallo Felix,
Infrastruktur ist in Form eines schmalen Sträßchens vorhanden. Aber das ist auch schon alles. Der Rest ist einsame wilde Natur. Dort an der Stelle beobachteten wir Seeotter im Meer und Seeadler in den Lüften.

LG Hans

Felix Wesch
26.03.2018, 18:04
0

Danke Dir! Hört sich spannend an. :)

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

Zu diesem Foto wurde noch kein anonymes Feedback abgegeben.


In der Nähe


Ähnliche Bilder