Im Gras
Schließen

Im Gras

Ich hoffe, daß es in diesem Jahr ein paar mehr Schmetterlinge als im letzten Jahr gibt.

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
24.03.2018, 22:39:54
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
05.07.2017 17:06:11
Aufnahmeort
S-H
Klicks
6067

Aufnahmedaten

Kamera
DMC-FZ1000
Belichtungszeit
1/125s
Blende
F/4
Brennweite
146mm
ISO
200

Bewertung

76,9

Von 17 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Geißkleebläuling - Plebejus Argus - Weibchen


Kommentare

Werner Hahn
27.03.2018, 15:02
0

Hallo Theda,
bei Deinem Blaülingsfoto gefällt mir auch, dass sein Umfeld noch mit einbezogen ist. Ich hoffe auch, dass sich alles bei den Schmetterlingen normalisiert und uns wieder schöne Fotos gelingen.
Gruß Werner

Martina Maise
03.09.2018, 19:18
0

Hallo Theda, ein sehr gelungenes Makro in schönen und natürlichen Farben. Sehr gut gefällt mir, dass der Schärfeverlauf nicht ganz so weich ist und das Umfeld noch zu erkennen ist. Herzliche Grüße Martina

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

Zu diesem Foto wurde noch kein anonymes Feedback abgegeben.


Ähnliche Bilder