Schwäne
Schließen

Schwäne

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
16.02.2018, 18:16:32
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
27.01.2018 08:34:54
Aufnahmeort
Goßfelden
Klicks
26775

Aufnahmedaten

Kamera
E-M5MarkII
Belichtungszeit
1/25s
Blende
F/6.2
Brennweite
215mm
ISO
200

Bewertung

84,0

Von 18 Community-Mitgliedern angeklickt
1 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Höckerschwan - Natur - Nebel - Schwan - See - Vogel - Wasser


Kommentare

Sebastian_G
16.02.2018, 21:36
0

Moin. Ein tolles Bild !
Ich finde, dass du mit dem Blau nen Tick übertrieben hast. Glaube ich wprde die WB etwas weniger kühl machen. Dennoch eine tolle Bildwirkung. Die Perspektive ist super. Klasse ist auch die Spiegelung und was ich besonders schön finde ist, dass die 3 von den Bäumen im HG son bisl wie unter einer Kuppel eingerahmt scheinen.
Schön gesehen und festgehalten.
Sebastian

Felix Wesch
17.02.2018, 09:04
0

Danke Dir! Ich glaube ich bin momentan ein bisschen ein Blaufetischist (nur auf die Farbe bezogen), kann gut sein, dass es mir in ein paar Wochen genauso geht wie Dir... ;)

ehemaliger User
18.02.2018, 21:02
0

Hallo Felix,

ein wirklich geniales Foto mit einer wundervollen Stimmung.
Mich holst Du voll damit ab. Wirkt harmonisch und voller Poesie.
Eine beeindruckende Lichtstimmung, ein sehr schöner Bildaufbau und ein passendes Format runden dieses wundervolle Portait der Schwäne perfekt ab. Ganz grosse Klasse, danke fürs Zeigen und liebe Grüße
Michael Lang

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

2
besondere Stimmung
1
besonderes Motiv
1
schöne Farben
1
gute Tiefenwirkung
1
insgesamt sehr natürliche Wirkung

Ähnliche Bilder