Lägh dal Lunghin
Schließen

Lägh dal Lunghin

Da sollte ich auch mal wieder hinschauen...

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
24.03.2018, 12:30:11
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
Sommer
Aufnahmeort
Lägh dal Lunghin
[Auf Landkarte anzeigen]
Klicks
23551

Aufnahmedaten

Kamera
Sigma SD14
Belichtungszeit
-
Blende
-
Brennweite
-
ISO
50

Bewertung

77,0

Von 13 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Lägh Dal Lunghin - Alpen - Berge - Bernina - Engadin - Landschaft - Lunghinsee - Natur - Schweiz


Kommentare

Werner Hahn
24.03.2018, 21:30
0

Hallo Felix,
die Stimmung gefällt mir besonders durch die harmonische Farbgebung. Das Wasser ist fast ein Spiegel. Der Lunghin-See wirkt hier übrigens viel größer als er wirklich ist.
Gruß Werner

Bearbeitet am 26.03.2018, 10:31
Felix Wesch
25.03.2018, 18:09
0

Danke Dir für Dein Feedback. Ich fand den See damals gar nicht so klein, also vor allem für einen See in der Höhenlage. Aber so richtig groß ist er natürlich auch nicht. =)

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

2
schöne Farben
2
gute Tiefenwirkung
2
natürlicher Kontrast
2
natürliche Farbwirkung
2
gute Schärfe
2
klare Bildaufteilung
1
richtige Belichtung
1
besondere Stimmung
1
oft fotografiert
1
schwierige Lichtverhältnisse

In der Nähe


Ähnliche Bilder