Rehkitz - Wildtierrettung
Voriges Nächstes Schließen

Rehkitz - Wildtierrettung

Hier konnte ich ein Rehkitz kurz nach seiner Freilassung fotografieren. Im Rahmen der Wildtierrettung vor der Mahd wurde es am Wiesenrand in einer Kiste gesichert und dann wieder freigelassen. Es turnte noch eine ganze Weile interessiert und neugierig um uns herum und verschwand dann, auf Rufen der "Mutter" im nahen Rapsfeld.
Für mehr Informationen rund um das Thema Wildtierrettung guckt gerne hier: https://techspeak.de/wildtierrettung-vor-der-mahd/
Dort habe ich mal unsere Vorgehensweise erklärt und mehr Infos zu "geretteten" Arten usw. aufgeführt.

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
12.01.2024, 09:09:14
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
12.05.2023 10:32:48
Aufnahmeort
SH
Klicks
206

Aufnahmedaten

Kamera
NIKON Z 9
Belichtungszeit
1/1600s
Blende
F/4
Brennweite
200mm
ISO
900

Bewertung

Noch nicht genügend Bewertungen

Von 3 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Keine Tags zugewiesen.


Kommentare

Sebastian_G
12.01.2024, 09:13
0

So sieht es dann aus :)

Werner Hahn
14.01.2024, 14:42
0

Danke für´´s zeigen. Schön dass es sowas auch gibt.
Viele Grüße
Werner

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

Zu diesem Foto wurde noch kein anonymes Feedback abgegeben.