Hainspitzsee im Winter
Voriges Nächstes Schließen

Hainspitzsee im Winter

Das Wasser ist fast verschwunden. Im Frühjahr wird er wieder geflutet und dann sind hier immer neben Anderen interessante Enten zu finden.

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
07.01.2024, 16:28:46
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
03.01.2024 13:50:45
Aufnahmeort
Hainspitz/Thüringen
Klicks
334

Aufnahmedaten

Kamera
DSC-HX60
Belichtungszeit
1/160s
Blende
F/7.1
Brennweite
4.3mm
ISO
100

Bewertung

Noch nicht genügend Bewertungen

Von 3 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Wasservögelquartier - See - Winter


Kommentare

Fotofreund
29.01.2024, 17:56
0

Da hast Du ja ein schönes Fotorevier. Ich hoffe das dort auch viele Tiere ihr zu Hause haben.
LG aus dem Havelland
Torsten

Werner Hahn
29.01.2024, 19:58
0

Zitat von Fotofreund:
Da hast Du ja ein schönes Fotorevier. Ich hoffe das dort auch viele Tiere ihr zu Hause haben.
LG aus dem Havelland
Torsten

Ja, Torsten. Hier kann man zur Saison die verschiedensten Entenarten beobachten und fotografieren. Der größte Teil des Sees gehört zu einem NSG und den Schilfgürtel kann man nur zum Teil erreichen. Gut für die Tiere.
LG Werner

Bearbeitet am 02.02.2024, 19:11

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

Zu diesem Foto wurde noch kein anonymes Feedback abgegeben.


Ähnliche Bilder