ein bisschen Frühling
Schließen

ein bisschen Frühling

Habe heute die neue Kamera getestet (und die ersten Bilder gleich wieder auf das gewohnte 3:2-Querformat zurechtgeschnitten ...)

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
15.03.2018, 10:41:31
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
15.03.2018 09:38:02
Aufnahmeort
Bermaringen
Klicks
23137

Aufnahmedaten

Kamera
DMC-GX80
Belichtungszeit
1/250s
Blende
F/7.1
Brennweite
45mm
ISO
400

Bewertung

63,0

Von 16 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Blumen - Frühling - Schwäbische Alb - Winterling - Bäume - Frühblüher - Gelb - Nebel


Kommentare

Hans
15.03.2018, 12:03
0

Hallo Micha,
mir gefällt dein „erster Frühlingsgruß“. Das satte Gelb im VG im Kontrast zu dem noch disigen Winter im HG vermittelt eine recht ansprechende Tiefenwirkung.

Der gestützte Jüngling in der Bildmitte stört schon ein wenig, aber ihn zu fällen wäre wohl keine gute Idee.

LG Hans

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

2
gute Schärfe
2
besondere Stimmung
2
insgesamt sehr natürliche Wirkung
2
gute Tiefenwirkung
2
natürliche Farbwirkung
1
schöne Farben
1
natürlicher Kontrast
1
richtige Belichtung
1
klare Bildaufteilung
1
schwierige Verhältnisse gut bewältigt

Ähnliche Bilder