Neuntöter-Weibchen
Schließen

Neuntöter-Weibchen

Ich hoffe, dass ich die Neuntöter in diesem Jahr auch wieder an meiner Stelle wiederfinden werde.

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
11.02.2023, 18:19:46
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
30.06.2021 11:40:22
Aufnahmeort
Jena/Thüringen
Klicks
1887

Aufnahmedaten

Kamera
COOLPIX P900
Belichtungszeit
1/200s
Blende
F/6.5
Brennweite
357mm
ISO
100

Bewertung

Noch nicht genügend Bewertungen

Von 4 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Neuntöter - Rotrückenwürger - Vogel


Kommentare

Sebastian_G
15.02.2023, 17:29
0

Moin Werner!
Das Weibchen hast du doch gut erwischt. Viel Glück für die kommende Saision. Hoffentlich hast du dir den Strauch gemerkt :)
Im linken Bildhintergrund sind Tonwertabrisse zu erkennen meine ich. Vielleicht kannst du beim Export ja noch die jpg Qualität etwas anheben. Mit 300KB ist die Datei ja etwas komprimiert nehme ich an.
Schöne Grüße Sebastian

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

Zu diesem Foto wurde noch kein anonymes Feedback abgegeben.


Ähnliche Bilder