Splish Splash
Schließen

Splish Splash

Meerstrandläufer an der Ostsee (S-H)
Von den Vögeln habe ich ja schon eine Menge Bilder. So kann man sich dann erlauben auf besondere Momente zu warten. Bei - zu dem Zeitpunkt eher mäßigem Licht, habe ich einfach auf entsprechende Wellen gewartet.
... Als Wasseramsel würde der sich auch gut machen... :)

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
04.02.2023, 22:40:58
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
04.02.2023 09:02:22
Aufnahmeort
Schleswig-Holstein (Strande)
[Auf Landkarte anzeigen]
Klicks
1846

Aufnahmedaten

Kamera
NIKON Z 9
Belichtungszeit
1/2000s
Blende
F/4
Brennweite
500mm
ISO
640

Bewertung

Noch nicht genügend Bewertungen

Von 4 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Limikole - Meerstrandläufer - Watvogel


Kommentare

Lars Ortgies
10.02.2023, 08:58
0

Sehr cool mit dem hochspritzenden Wasser nur hinter dem Vogel. Das bringt eine gewisse Dynamik in das Bild, ohne zu sehr von dem Vogel abzulenken - im Gegenteil, ich finde, das er dadurch sogar noch hervogehoben wird.....LG Lars

Sebastian_G
15.02.2023, 17:26
0

Hallo Lars!
Vielen Dank für dein Feedback. Ja, die Dynamik gefällt mir auch gut. Das Bild ist Teil einer Serie. Bei diesem hier ist die Welle noch recht weit vom Vogel weg, bzw die Wasserspritzer. Dadurch ist sie räumlich noch weiter hinten und nicht scharf. Glaube dadurch ist der Fokus auch mehr auf dem Motiv.
Schöne Grüße
Sebastian

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

Zu diesem Foto wurde noch kein anonymes Feedback abgegeben.


In der Nähe


Ähnliche Bilder