Steini
Voriges Nächstes Schließen

Steini

Hierbei handelt es sich um einen Fichtensteinpilz (Boletus edulis).

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
09.09.2022, 20:17:25
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
07.09.2022 15:41:58
Aufnahmeort
-
Klicks
842

Aufnahmedaten

Kamera
Canon EOS 800D
Belichtungszeit
1/5s
Blende
F/4
Brennweite
90mm
ISO
100

Bewertung

Noch nicht genügend Bewertungen

Von 5 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Boletus Edulis - Fichtensteinpilz - Röhrling - Speisepilz - Steinpilz - Waldboden - Erzgebirge - Im Wald


Kommentare

Werner Hahn
10.09.2022, 17:42
0

Ein hübsches Exemplar. Er wird sicher nach dem Foto nicht mehr lange gestanden haben. Wie kommt es aber, dass mit Abstand zwei Schärfeebenen vorhanden sind?
Viele Grüße
Werner

Andreas H BS
10.09.2022, 19:46
0

Hallo Werner, gut erkannt. Natürlich sind es zwei Schärfeebenen. Um die Pflanze zwecks Bildaufbau mit einzubeziehen, habe ich zwei Bilder vom gleichen Aufnahmeort gemacht und entsprechend zusammengefügt.
Habe hier noch einige Steinis gefunden und habe sie mir schmecken lassen.
VG Andreas.

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

Zu diesem Foto wurde noch kein anonymes Feedback abgegeben.


Ähnliche Bilder