Märzenbecher
Schließen

Märzenbecher

Merkt sicher niemand, dass das Foto vom letzten Jahr ist... ;)

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
12.03.2018, 17:02:46
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
13.03.2017 10:38:11
Aufnahmeort
Klicks
18337

Aufnahmedaten

Kamera
Fuji X-M1
Belichtungszeit
1/3000s
Blende
f2
Brennweite
135mm
ISO
200

Bewertung

77,6

Von 18 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Frühling - Leucojum Vernum - Bach - Blume - Frühlingsknotenblume - Märzenbecher - Natur - Pflanze


Kommentare

Marcus R.
12.03.2018, 21:51
0

Wer würde denn sowas merken? Müsste man denn ja unvorsichtigerweise schon dazu schreiben, das Datum. Am besten noch im Begleittext, sonst käme da ja niemand drauf...

Find ich cool, dass Dein 135er auch so Kringel kann. Das Format passt gut. Und auch die bedrückend-düstere Atmosphäre, die gar nicht so bedrückend-düster ist, sondern einen hoffnungsvollen Lichtblick bietet, gefällt mir. Schachtelsätze übrigens auch ;). Ach ja, die noch vorhandene Zeichnung der Blüten, die haste auch gut gerettet, aus dem ganzen gegenlichtigen Geglitzer.

Viele Grüße
Marcus

Sebastian_G
24.03.2018, 08:03
0

Ja, mekrt man sofort. Dieses Jahr ist der Wasserstand höher ! :D
Ist das eim Gewässer im HG ?
LG Sebastian

Felix Wesch
24.03.2018, 12:19
0

Hmm... Das müsste ich nachprüfen mit dem Wasserstand... ;)

Ja. Im Hintergrund fließt ein netter Bach durch das Tal.

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

2
gute Schärfe
2
besondere Stimmung
2
schwierige Verhältnisse gut bewältigt
1
klare Bildaufteilung

In der Nähe


Ähnliche Bilder