°°° der Fotograf °°°
Schließen

°°° der Fotograf °°°

1 Meter Neuschnee, da wird es recht anstrengend einen guten Standort aufzusuchen.

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
12.03.2018, 14:14:03
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
13.12.2012 17:32:13
Aufnahmeort
Klicks
8186

Aufnahmedaten

Kamera
NIKON D300S
Belichtungszeit
1/3s
Blende
F/9
Brennweite
18mm
ISO
200

Bewertung

71,1

Von 14 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Wildensee - Alpen - Berge - Karwendel


Kommentare

Felix Wesch
14.03.2018, 11:50
0

Ja, das hört sich wirklich anstrengend an. Das macht dann ja auch mit Schneeschuhen nicht mehr unbedingt so richtig Spaß, oder?

Hat es sich fotografisch wenigstens gelohnt? Ich reagiere ja immer allergisch auf Bäume mit zu wenig Schnee drauf, das macht die schöne Winterstimmung so unruhig, hier scheint es ja noch gerade so einigermaßen genug Schnee gegeben zu haben.

Gefällt mir jedenfalls gut das Dokufoto. Und ist das wirklich ein eher schweres Berlebach Holzstativ?

Hans
14.03.2018, 12:09
0

Hallo Felix,
die ganze Stapferei durch den hohen Schnee machten wir sogar ohne Schneeschuhe - ich kam da schon recht an meine Grenzen. Moritz (Bild) mein Sohn hat zum Glück gespurt.

Zu der Zeit (das Bild ist ja schon ein paar Jahre alt) waren wir beide noch mit schweren Berlebachs unterwegs.

LG Hans

Felix Wesch
14.03.2018, 19:26
0

Wow, Respekt. Hört sich dann ja gleich doppelt anstrengend an. Ich fand ja schon 20cm Neuschnee mit Schneeschuhen nervig... :P

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

1
natürliche Farbwirkung
1
besonderes Motiv
1
schönes Licht

In der Nähe


Ähnliche Bilder