Bruchwasserläufer im Gegenlicht
Voriges Nächstes Schließen

Bruchwasserläufer im Gegenlicht

Hier habe ich mal die Position gewechselt und aus dem Wasser Richtung Ufer fotografiert um mich an Gegenlicht-Bildern zu versuchen.

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
04.05.2022, 19:38:23
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
04.05.2022 07:44:08
Aufnahmeort
SH
Klicks
639

Aufnahmedaten

Kamera
NIKON Z 6_2
Belichtungszeit
1/2000s
Blende
F/5
Brennweite
500mm
ISO
450

Bewertung

Noch nicht genügend Bewertungen

Von 3 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Bruchwasserläufer - Frühling - Gegenlicht - Limikole - Watvogel


Kommentare

Stefan G
04.05.2022, 21:02
0

Servus Sebastian !
Ein gelungenes Bild, welches mir wirklich saugut gut gefällt. Ich hab gleich geahnt, dass es von dir sein muss. Das etwas starke Gegenlicht hast du gut gemeistet. Vielleicht hast du noch einen Versuch bei Blende F4 probiert um einen Tick größere Flares zu erzeugen?
VG Stefan

Bearbeitet am 04.05.2022, 21:09
Sebastian_G
05.05.2022, 08:33
0

Moin!
Vielen Dank für dein Feedback. Nein, bei F4 habe ich kein Foto gemacht. Allerdings sind die größeren Flares ja von Tropfen die näher dran sind. Direkt vor dem "Gras" da war unansehnliches Ufer ohne Flares. Einen Tick Größer und auch im HG wäre schon cool gewesen :) Aber... is da nicht :)
LG Sebastian

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

1
besondere Stimmung
1
richtige Belichtung
1
insgesamt sehr natürliche Wirkung
1
schöne Farben
1
schwierige Lichtverhältnisse
1
besonderes Motiv
1
schwierige Verhältnisse gut bewältigt
1
natürliche Farbwirkung
1
klare Bildaufteilung
1
schönes Licht

Ähnliche Bilder