Wintermorgenlicht
Schließen

Wintermorgenlicht

Ein Bild vom bisher schönsten Morgen dieses Winters. Als Lebenszeichen - ich habe in letzter Zeit viel zu wenig für diese Website getan, aber bin noch da und im Hintergrund am Weiterentwickeln.

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
09.01.2022, 19:02:15
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
12.12.2021 09:10:58
Aufnahmeort
Klicks
16973

Aufnahmedaten

Kamera
PENTAX K-1
Belichtungszeit
1/50s
Blende
F/8
Brennweite
35mm
ISO
200

Bewertung

Noch nicht genügend Bewertungen

Von 8 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Aussicht - Baum - Morgen - Schnee - Schwarzwald - Wald - Winter


Kommentare

Stefan G
09.01.2022, 19:23
0

Servus Micha !
Die Morgenstimmung kommt gut mit den Bergspitzen im Streiflicht. Und die rosa Wolken runden
das Ganze ab. Im Bay Wald oft Siedlungen zu sehen was ich garnicht mag. Bdir ist es perfekt.
VG Stefan

Werner Hahn
15.01.2022, 13:16
0

Wenn man kein Frühaufsteher ist, kann man kaum mal so eine fotogene Morgenstimmung erfahren.
Ein Foto - auch zum entschleunigen.
Viele Grüße
Werner

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

1
schöne Farben
1
schönes Licht
1
besondere Stimmung
1
kreative Gestaltung

In der Nähe


Ähnliche Bilder